Ich wandle Ihr Chaos in Ordnung um!

Sortieren und Abheften Ihrer Unterlagen

  1. pro Ordner (inklusive neuen Ordner) 48,00€
  2. Hängeregister und Hängemappen zum Aufpreis nach Absprache
  3. zzgl. Porto beim Versand der Unterlagen je nach Gewicht
  4. zzgl. Pauschale, sofern die Unterlagen persönlich gebracht/abgeholt werden sollen
    (nur möglich bis 20 km Entfernung) 25,00€ je Fahrt

Handschriftliche Dokumente in Ordnung bringen

  1. Bis zu 5 handschriftliche Zettel DIN A 4 in Reinschrift (Word oder Excel) 48,00€
  2. Bis zu 10 handschriftliche Zettel DIN A 4 in Reinschrift (Word oder Excel) 90,00€
  3. Jede weitere DIN A 4 Seite zzgl. 8,00€

Kopieren von Dokumenten

  1. 50 Dokumente 48,00€
  2. 100 Dokumente 90,00€
  3. zzgl. Porto beim Versand der Unterlagen je nach Gewicht
  4. zzgl. Pauschale, sofern die Unterlagen persönlich gebracht/abgeholt werden sollen
    (nur möglich bis 20 km Entfernung) 25,00€ je Fahrt

Scannen von Unterlagen und Speichern auf einen USB Stick oder Versand per Email

  1. 25 Dokumente 55,00€
  2. 50 Dokumente 100,00€
  3. 100 Dokumente 180,00€
  4. zzgl. Pauschale, sofern die Unterlagen persönlich gebracht/abgeholt werden sollen
    (nur möglich bis 20 km Entfernung) 25,00€ je Fahrt

  5. Die Preise sind ohne USB Stick und Versandkosten
    Je nach Datengröße gibt es einen Kostenzuschlag.

Persönliches Vorgespräch (max. 45 Minuten)

  1. (nur möglich bis 20 km Entfernung) 35,00€

  2. Gemäß § 19 Umsatzsteuergesetz enthalten die Preise keine Umsatzsteuer.