Ich wandle Ihr Chaos in Ordnung um!
Sortieren und Abheften Ihrer Unterlagen
Ihnen fehlt Zeit, um Ihre Unterlagen abzuheften?
Ich sortiere Ihre Unterlagen gerne für Sie und hefte diese ab.
Sie entscheiden, wie Ihre Unterlagen abgeheftet werden sollen. (Ordner, Hängeregister usw.)
Auf Wunsch hole ich die Unterlagen gerne bei Ihnen in Hamburg und Umgebung gegen Aufpreis ab und bringe Sie Ihnen wieder zurück. Sofern sich Ihre Unterlagen nicht in Hamburg und direkter Umgebung befinden, gibt es auch die Möglichkeit, mir die Unterlagen per Post zukommen zu lassen.
Handschriftliche Dokumente in Ordnung bringen
Ihre handschriftlichen Unterlagen erfasse ich gerne für Sie in Microsoft Word oder Excel.
Ihre Wünsche wie Schriftgröße, Farbe, Format usw. werde
ich dabei berücksichtigen.
Die Dokumente speichere ich für Sie entweder auf einen USB-Stick, drucke sie in Papierform
aus oder maile Sie Ihnen gerne zu.
Datenerfassung in Microsoft Word/Excel
Sofern Sie mehr Struktur in Ihren Unterlagen wünschen, kann ich diese für Sie in Microsoft Word oder Excel erfassen.
Die Dokumente speichere ich entweder auf einen USB-Stick, drucke sie in Papierform aus oder maile Sie Ihnen gerne zu.
Kopieren von Dokumenten
Sie benötigen mehrere Kopien und es fehlt Ihnen Zeit?
Ich übernehme gerne diese Tätigkeit und fertige Kopien für Sie an.
Scannen von Dokumenten
Ihre Dokumente scanne ich gerne für Sie und speichere die Daten auf einen USB-Stick. Den USB-Stick schicke ich Ihnen dann per Post zu oder bringe ihn innerhalb Hamburg und direkter Umgebung gegen Aufpreis persönlich vorbei.