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Ich wandle Ihr Chaos in Ordnung um!

Angebote: Preise:

- Handschriftliche Dokumente in Ordnung bringen
  1. Bis zu 5 DIN A 4 Seiten in Reinschrift (Word oder Excel) 45,00€
  2. Bis zu 10 DIN A 4 Seiten in Reinschrift (Word oder Excel) 90,00€
  3. Jede weitere DIN A 4 Seite zzgl. 8,00€
  4. Speichern der Word/Excel-Daten auf einen USB-Stick (bis 32GB)
    und Zusendung per Post (nicht versicherter Versand) zzgl. 8,00€
  5. Speichern der Word/Excel-Daten auf einen USB-Stick (64 GB)
    und Zusendung per Post (nicht versicherter Versand) zzgl. 16,00€
  6. Speichern der Word/Excel-Daten auf einen USB-Stick (128 GB)
    und Zusendung per Post (nicht versicherter Versand) zzgl. 23,00€
  7. zzgl. Pauschale, sofern die Unterlagen persönlich gebracht werden sollen
    (nur möglich bis 20 km Entfernung) 25,00€
- Sortieren und Abheften von Unterlagen
  1. pro Ordner (inklusive Ordner) 48,00€
  2. Hängeregister und Hängemappen zum Aufpreis nach Absprache
  3. zzgl. Porto beim Versand der Unterlagen je nach Gewicht
  4. zzgl. Pauschale, sofern die Unterlagen persönlich gebracht werden sollen
    (nur möglich bis 20 km Entfernung) 25,00€
- Kopieren von Dokumenten
  1. 50 Dokumente 48,00€
  2. 100 Dokumente 90,00€
  3. zzgl. Porto beim Versand der Unterlagen je nach Gewicht
  4. zzgl. Pauschale, sofern die Unterlagen persönlich gebracht werden sollen
    (nur möglich bis 20 km Entfernung) 25,00€
- Scannen von Unterlagen und Speichern auf einen USB Stick oder Versand per Email
  1. 25 Dokumente 55,00€
  2. 50 Dokumente 100,00€
  3. 100 Dokumente 180,00€
  4. zzgl. Pauschale, sofern die Unterlagen persönlich gebracht werden sollen
    (nur möglich bis 20 km Entfernung) 25,00€

  5. Die Preise sind ohne USB Stick und Versandkosten
    Je nach Datengröße gibt es einen Kostenzuschlag für den USB Stick in Höhe von
    8,00 € - 25,00 €.

- Persönliches Vorgespräch (max. 45 Minuten)
  1. (nur möglich bis 20 km Entfernung) 35,00€

  2. Gemäß § 19 Umsatzsteuergesetz enthalten die Preise keine Umsatzsteuer.